#10 Erfolge feiern

 

youtube_icon11

Video jetzt anschauen

 

Wann habt ihr in Deinem Team das letzte Mal etwas gefeiert?

Gestern war der 1. August, der Nationalfeiertag in der Schweiz und jeder hat auf seine eigene Art und Weise diesen Tag gefeiert. Ich war zum Beispiel mit meiner Familie auf dem Rocher de Naye, ein Berg über Montreux am Genfersee. Es war toll, und hat viel Spass gemacht. Der Erfolg der Schweiz welche nun schon seit über 700 Jahren besteht, darf und soll gefeiert werden.

ch-fahne

 

 

 

 

 

 

Doch wann feierst Du in der Firma, in Deinem Team die Erfolge?

Die grossen Erfolge wie massive Verkaufsabschlüsse oder die Unterzeichnung des neuen Zusammenarbeitsvertrag mit einem neuen Lieferanten werden manchmal gefeiert. Doch kleine Dinge nur noch selten bis nie. Warum denn nicht? Alles was gefeiert wird, fördert die positive Energy in Deinem Team, und genau das fördert die Motivation und Freude am Job.

Was kannst Du in dieser Woche feiern?

Mit diesem Newsletter feiere ich zum Beispiel auch meinen 10. Leadership Tipp! Wow, eine zweistellige Anzahl von Tipps und es werden noch viele mehr werden! Ich freue mich, und habe dies in meinem Team entsprechende gefeiert! 🙂

PS:
Sorry für die schlechte Tonqualität. Ich wollte Euch noch bessere Bilder präsentieren
und benutzte das 1. Mal die GoPro Cam. Leider ist der Ton dabei sehr schlecht, und
das werde ich für die Zukunft sicher beachten. Entschuldigung.