#11 Gedächtnispause – Kraft tanken

 

youtube_icon11

Video jetzt anschauen

 

Bist Du entspannt und erholt nach dem Wochenende?

Heute möchte ich Dir eine Möglichkeit zeigen, wie Du auch etwas für Dich selbst tun kannst um entspannt und ohne Stress zu sein. Du hast bestimmt auch schon von Meditation oder Trance gehört oder gelesen?

Berühmte Persönlichkeiten wie Steve Jobs, Rupert Murdoch, Oprah Winfrey oder Barack Obama, aber auch ein Jack Canfield, Lenny Kravitz oder Mick Jagger beruhigen ihren Geist regelmässig durch Meditation. Früher dachte ich auch immer, was das wohl für ein komisches Zeugs sei, in sich zu kehren und die Ruhe in mir zu finden! Doch je mehr ich mich im Hamsterrad fühlte, umso mehr begann ich mich mit autogenem Training, Meditation und Trancen zu beschäftigen. Und als ich dann in meiner Ausbildung zum Coach jeden Abend eine Lern- und Lachtrance erleben durfte, war ich hellauf begeistert davon.

In meinem heutigen Tipp zeige ich Dir, was es braucht, und wie es geht um  den Stress und vielen Gedanken die wir den ganzen Tag durch so im Kopf haben wenigstens für einige Minuten loszulassen, abzuschalten und die Ruhe und Stille einkehren zu lassen.

Hier kannst Du Dir meine Trance „Entspannt arbeiten“ gerne downloaden. Speichere Sie auf Deinem Handy, und höre sie regelmässig, dann wirst Du merken welche positiven Auswirkungen so eine Meditation oder geführte Trance auf Dich haben kann. Probiere es aus, und urteile danach wie es auf Dich wirkt.