TSC #1 – Vorstellung Toschi für die Sichtbarkeits-Challenge

 

youtube_icon11

Video jetzt anschauen

 

Sichtbarkeits… was? 🙂

 

Seit meiner Weiterbildung zum NLP Coach kenne ich die Christina Emmer, welche seither für mich bewundernswert viel auf die Beine gestellt hat. Und nun hat sie ein weiteres Mal – ich glaube zum dritten Mal – die 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge gestartet. Dieses Mal zusammen mit dem Peter Beer, auf jemanden den ich dank Christina aufmerksam wurde. Es gefällt mir sehr, wie er die Dinge im Online Bereich anpackt und umsetzt.
Ich freue mich von diesen beiden in dieser Challenge nun profitieren zu dürfen, und habe deshalb gleich heute die erste Tagesaufgabe in Angriff genommen. Dieses Video das Du oben klicken und schauen kannst, ist meine Vorstellung für die Teilnehmer dieser Challenge. Ok, es blieb etwas wenig Zeit für die Vorstellung, und zuerst wollte ich mich auch unrasiert etc. gleich vor die Cam setzen. Doch ich habe euch zu liebe doch noch rasiert, und die Haare einigermassen gestylt. 😉

Ich freue mich auf Eure Feedback's, Inputs und Ideen und bin gespannt, was wir alles in diesen kommenden 21 Tagen auf die Beine stellen werden. Ich wünsche Christina und Peter, den Teilnehmer und mir viel Spass und coole Aufgaben, welche wir umsetzen dürfen.
Bis morgen, Euer Toschi (mein Spitzname und jeder der will darf mich auch so nennen)

­

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Du möchtest keinen Tipp mehr verpassen und noch mehr darüber erfahren, wie Du einfach motivierte und erfolgreiche Mitarbeiter und Arbeitskollegen in Deinem Team hast?

Erhalte kostenlos meine Informationen und Tipps für den Führungsalltag.

­

Deine Daten sind bei mir sicher. Ich gebe sie nicht an Dritte weiter.