Entspann Dich täglich

Entspannung, Stressbewältigung, BurnOut vermeiden

Was ist eine Trance?

In eine Trance fallen wir alle hin und wieder ganz ohne unser zutun. Bestimmt sind sie auch schon am Rotlichtsignal etwas „abwesend“ gewesen beim warten auf Grün? Das war eine kurze Trance.

BurnOut Rate steigt an!

Leider steigt die Rate der Ausfalltage durch BurnOut auch heute immer noch massiv an. Entspannung hilft gesund zu bleiben.

Stressbewältigung

Gesundheitsmediziner raten nicht zu lange zu warten. Stress kann und muss angegangen werden. Dabei helfen schon einfache Mittel wie Trancen, wie Prof. Dr. Götz Münde – ärztlicher Geschäftsführer Oberbergkliniken ausführte.

Das sagen zufriedene Kunden über unsere Trance

Ich höre die Trance aus Zeitgründen nicht jeden Tag. Doch wenn ich im Büro bin entspanne ich mich über Mittag sehr gerne und fühle mich jeweils danach viel frischer und ideenreicher bei der Arbeit.
Die Trance hilft mir ausserordentlich den Stress zu bewältigen.

Markus T. meint: "Top Preis-/Leistungsverhältnis für diese tolle Trance!"

Teamleiter Finanzen

Obwohl ich zuerst skeptisch war, wurde ich mit jedem Tag immer entspannter und ruhiger, und heute höre ich die Trance gleich am Morgen und fühle mich viel entspannter und lockerer im Arbeitsalltag. Petra S. sagt: "Sehr zu empfehlen für mehr Entspannung bei der Arbeit!"

Assistentin Geschäftsleitung

Fakten zu Stress

Stress kostet die Arbeitgeber in der Schweiz ca. 5.7 Mrd. CHF pro Jahr

Dabei sind junge Mitarbeiter deutlich häufiger gestresst und erschöpft. Dies liegt gemäss dem Job-Stress-Index 2016 daran, dass Personen zwischen 16 und 24 Jahren über deutlich geringere Ressourcen verfügen.

Doch auch die Gruppe der 25 bis 39 jährigen erleben am Arbeitsplatz deutlich mehr Belastungen welche gefährliche Auswirkungen haben kann.

Die Gesundheitsförderung der Schweizerischen Eidgenossenschaft empfiehlt darum gestressten Menschen mehr Bewegung und gezielte Entspannungsübungen wie

 

  • Atemübungen ( sind in der geführten Trance „Entspannt arbeiten“ enthalten“
  • Muskelentspannungen ( sind eine Folge der geführten Trance )
  • autogenes Training (ein anderer Begriff für geführte Trancen )

Sorgen Sie vor, vermeiden Sie ein BurnOut mit dieser entspannenden Trance!

Wie hört sich so eine Trance an?

Hören Sie hier einen Ausschnitt aus der Trance. Sie merken bereits beim hören welche Wirkung die Musik auf sie hat. In dieser Trance machen sie eine bildlich vorgestellte Reise an einen entspannenden Waldrand in ihrer Region. Spüren sie die Entspannung schon jetzt oder erst später?