Was wenn die befreiten Unternehmungen die Welt verändern?
Der Führungsstil der Zukunft der auf Vertrauen aufbaut!

Alexandre Gerard ist Inhaber und Geschäftsführer der Inov-On Group und erzählt die Geschichte, wie er seine Firma befreite und dadurch den drohenden Konkurs abwendete und seither jedes Jahr den Gewinn zweistellig wachsen lässt.

Mit Alexandre zusammen, habe ich den Führungstil der befreiten Unternehmung auch bei der Chronoflex Schweiz AG eingeführt, umgesetzt und erfolgreich angewendet. Dabei habe ich den Umsatz sowie den Profit massiv gesteigert und die Firma als Nr. 1 in der Schweiz etabliert.

Übersetzung auf Deutsch bei Youtube einschalten


Informiert bleiben über die "befreite Unternehmung"?

Trage Dich  ein für mehr Info über diesen spannenden Führungsstil. Ich sende Dir Informationen, wie auch Du in Deinem Team, Abteilung oder Firma diesen Führungsstil erfolgreich anwenden kannst.

privacy Wir geben Adressen nie an Dritte weiter. Sie können sich jederzeit wieder austragen.


Das erwartet Dich in diesem TEDx Vortrag:

Vertrauen in die Mitarbeiter

Wieso muss ein Familienvater, der 4 Kinder ernährt und finanziert, in der Firma wegen 15.- CHF Spesen den Chef fragen?

Vorteile dieses Führungsstils

Dieser Führungsstil nimmt Dir als Führungskraft den Druck und Stress ab, und gibt Dir Erfolg, Zufriedenheit und glückliche Mitarbeiter zurück.

Hilfst Du mit die Welt zu verändern?

Die Veränderungen in der Firma haben Alexandre Gerard auch privat verändert. Nur positiv, wie er bestätigt. Willst Du Dich auch persönlich zum Positiven hin verändern?