Sei wie der hässliche Baum

Sei wie der hässliche BaumEine taoistische Geschichte erzählt von einem Baum, der alt und krumm war, nichts Schönes zum anschauen und niemand nahm wirklich Notiz von ihm. Also genau so, wie niemand von uns sein will, denn wir wollen ja etwas leisten, motiviert und erfolgreich etwas verändern auf dieser Welt!? Oder willst Du am Ende so werden wie der hässliche Baum und womöglich noch gefällt werden, sprich sterben ohne dass die Welt wirklich merkt dass Du fehlst?
Diese Geschichte von Tim auf seinem Blog My Monk hat mir so gut gefallen, dass ich sie Euch nicht vorenthalten will, denn sie hat sehr viel mit der befreiten Führung zu tun.

Nach dem Lesen dieser Geschichte wirst Du Dir ganz bestimmt einige Fragen stellen und die Antworten nicht gleich bereit haben.
Das ist gut so :-)! Lass die Fragen in Dir ruhen, in Dir wachsen lassen und finde heraus welche Antworten Dir das Universum schenken wird. Diese Antworten werden Dich viel erfolgreicher machen als jedes Buch, Seminar oder Workshop, glaub mir.

Viel Spass beim lesen….