Trance und Coaching Tarife

 

Erstsitzung Trance und Coaching: 190 CHF
Diese dauert ca. 2 Stunden

Folgesitzungen Trance und Coaching: 150 CHF/Std.
In der Regel 60 Minuten

 

 

Vergünstigungen:
AHV/IV/Studenten/Lehrlinge/Kinder/Schüler: 20%

 

Wichtig zu wissen:

  • Ich versende keine Rechnungen. Alle Leistungen erfolgen gegen Barzahlung und Quittung.
  • Sollten Sie in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung sein, bin ich darauf angewiesen, diese Information zu erhalten, um mich allenfalls mit dem zuständigen Psychiater/Psychologen in Verbindung zu setzen. Ohne dessen Einwilligung zur Behandlung kann ich leider keine suggestive Therapie durchführen. Menschen mit psychischen Erkrankungen, Anfallserkrankungen sowie hirnorganischen Schäden dürfen erst nach Rücksprache mit dem zuständigen Arzt behandelt werden. In meinen Einzelsitzungen werden keine ärztlich diagnostizierten Krankheiten geheilt. Jedoch kann eine Einzelsitzung nach Rücksprache und Einverständnis des Arztes/Psychiaters komplementär beigezogen werden.
  • Heilversprechen werden ausdrücklich keine abgegeben.
  • Ich unterliege selbstverständlich der Schweigepflicht.

 

⇒ Jetzt hier einen Termin anfragen….